Mach dein E-Mail-Marketing zum Advents-Zauber!
Während du Plätzchen backst, baut dein Kalender Vertrauen auf und bringt dir neue Kund:innen ins Postfach.
Kennst du das?
Ergebnis: Null neue Kund:innen, null Reichweite, dafür kalter Kaffee, Frust und das Gefühl: “Das mache ich nie wieder.”
6 gute Gründe für einen Adventskalender:
Und jetzt stell dir vor.... dein Adventskalender läuft und du kannst endlich durchatmen.

Die Technik steht. Alles läuft, ohne Panik, Fehlermeldungen oder nächtliches Googeln.
Deine Community freut sich jeden Morgen auf deine E-Mail und fühlt sich dir näher als je zuvor.
Deine Angebote fließen ganz natürlich mit ein. Ohne Druck, ohne Tschakka-Marketing.
Und du? Du hast Zeit für Kerzen, Kekse und die Menschen, die du liebst.
Zuverlässig läuft, ohne dass du Panik vor Technikfehlern schiebst.
Deine Community begeistert und täglich näher an dich bindet
Verkauft, ohne dass du „pushy“ sein musst.
Und dir dazu mehr Zeit für Familie, Kekse, Weihnachtsmärkte schenkt.
Dein Vorteil, wenn du dein Adventskalender-Projekt abgibst:
Kurz: Ich übernehme die Technik, du konzentrierst dich auf deine Inhalte (und den Plätzchenteig).
Dieses Paket ist perfekt für dich, wenn …
Wenn du gerade beim Lesen genickt hast, dann ist genau dieses Paket für dich gemacht.
Und das bekommst du von mir - komplett ready, komplett stressfrei:
Einmal aufgesetzt, wird dein Adventskalender zum treuen Begleiter.
Nächstes Jahr tauschst du nur noch Inhalte aus und kannst dich ansonsten zurücklehnen. Du hast ein System, das jedes Jahr wieder für dich arbeitet. Leise, verlässlich und automatisch.
Schritt 1
Onboarding-Call:
Du erzählst mir, was du vorhast und ich helfe dir dabei, den roten Faden zu finden und alles in eine klare, umsetzbare Struktur zu bringen. Ohne Technik-Gefummel. Ohne Kopfchaos.
Schritt 2
Umsetzung:
Du lieferst deine Texte & Bilder, ich baue daraus dein automatisiertes Adventskalender-System. Ohne Frickelei für dich.
Schritt 3
Testlauf:
Bevor alles live geht, teste ich jede Funktion. Du kannst dich entspannt zurücklehnen.
Schritt 4
Übergabe:
Im Abschluss-Call bekommst du alles erklärt. Keine Frage bleibt offen, alles ist klar, damit du mit einem guten Gefühl starten kannst.
Schritt 5
Support (optional):
Wenn du möchtest, bin ich bis zum 24.12. an deiner Seite, für kleine Änderungen, Fragen oder einfach als Backup, falls etwas unerwartet klemmen sollte.
Das sagen meine Kund:innen über mich:

Rebekka Mand
Ich hatte das große Glück, mit Christina zusammenzuarbeiten.
Christina hat mich bei meinem Newsletterstart und dem Launch meines "Freebies" unterstützt, indem sie für mich die Landingpages und Automationen erstellt und mich mit Rat und Tat unterstützt hat. Auch das Thema DSGVO hat sie dabei sehr gut auf dem Schirm.
Besonders an der Zusammenarbeit mit Christina war, dass sie immer für mich da war. Mit ihrer Engelsgeduld hat sie mich an die Hand genommen und durch den Prozess geführt - sodass ich sehr nachhaltig von der Zusammenarbeit profitiere.
Ich kann Christina wirklich von Herzen empfehlen. Sowohl professionell als auch menschlich hat sie mich auf ganzer Linie überzeugt.

Claudia Strahl
Ich wollte seit circa einem Jahr ein Newsletter selbst machen und hab es immer wieder vor mir her geschoben, bis ich über LinkedIn Christina kennen gelernt habe.
Sie hat mir diese Aufgabe dann endlich abgenommen!😅
Nun kann ich endlich mit meinem Newsletter starten. 🥳
Die Automatisierungen funktionieren super und sie hat alles mit viel Geduld, wunderbar erklärt. ☺️
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Würde Christina jedem empfehlen, der diese Arbeit abgeben möchte.
Dein stressfreier Adventskalender, der für dich
verkauft, während du Plätzchen backst, Kunden betreust oder mal durchatmest.
Was du bekommst:
Deine Investition:
2.200,- € (netto)
inkl. Support bis 24.12.
1.900,- € (netto)
Ohne Support

Bist du bereit für einen Advent, der entspannt läuft und dir Kunden bringt?
Dann lass uns in Ruhe schauen, ob das Paket zu dir passt. Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch oder schreib mir direkt an kontakt@klarundautomatisiert.de
Ich freu mich auf dich!
P.S. Du musst noch nichts entscheiden. Im Erstgespräch klären wir einfach, ob es passt und wo du gerade stehst. Ohne Verpflichtung. Ohne Verkaufs-Gedöns.
Wenn wir jetzt gemeinsam starten, wird dein Advent so, wie du ihn dir wünschst:
- ruhig,
- stimmungsvoll,
- verbunden.
Dein Kalender bringt täglich Nähe zu deiner Community, ganz ohne Dauer-Posting oder Technikfrust. Einmal aufgesetzt, begleitet er dich jedes Jahr zuverlässig durch den Advent.
Und du? Du atmest auf. Hast Zeit für Plätzchen, Glühwein und echte Momente.
FAQ
Dann ist dieses Paket eher nicht passend für dich. Es richtet sich an Selbstständige, die bereits E-Mail-Marketing nutzen.
In der Regel 2–3 Wochen, je nach Umfang. Deshalb nehme ich nur Aufträge im September und Oktober an und damit du auch noch Zeit hast, deinen Adventskalender zu bewerben und Kontakte zu sammeln.
Leider nicht, denn deine Stimme ist entscheidend für deine Community. Ich übernehme den technischen Aufbau, du lieferst Inhalte & Bilder.
Absolut! Die Struktur steht und kann jederzeit neu befüllt oder angepasst werden.
Wenn du die Version mit Support buchst, bin ich bis einschließlich 21.12. für dich erreichbar und helfe dir bei spontanen Fragen oder kleinen Anpassungen.
Das ist kein Problem, kleine Anpassungen sind jederzeit möglich. Größere Änderungen besprechen wir gemeinsam, damit alles im Zeitplan bleibt.
